Höchste Qualität zu produzieren, ist bei Aicher Präzisionstechnik mehr als bloßer Anspruch.

Höchste Qualität ist das, wofür wir zu Recht bekannt sind – tagtäglich liefern wir sie an anspruchsvolle Kunden verschiedenster Branchen. Da versteht es sich von selbst, dass wir nach IATF 16949 und DIN ISO 9001 zertifiziert sind und sowohl TQM als auch KVP anwenden.

Und weil Qualitäts- und Umweltbewusstsein bei Aicher Hand in Hand gehen, sind wir außerdem nach ISO 14001 und EMAS zertifiziert. Der durchdachte Einsatz von Energie und der verantwortungsvolle Umgang mit Rohmaterialien sind wichtige Bestandteile unseres umfassenden Umweltmanagementsystems. Umfassend auch, weil jeder Aicher-Mitarbeiter regelmäßig zum Thema Nachhaltigkeit geschult wird.

Und so nimmt das gesamte Aicher-Team die Verpflichtung, den Lebensraum Erde bestmöglich zu schützen, sehr ernst. Nicht zuletzt, weil wir mit unserem Unternehmenssitz im Südwesten der Schwäbischen Alb in den Genuss eines besonders schönen Lebensraums kommen.