Entwicklungs- und Systemlieferant

Egal ob Maschinen- und Anlagenbau, Mobilität oder Agrar- und Baufahrzeuge. Bedeutende Hersteller zahlreicher Branchen vertrauen auf die Präzisionstechnik von Aicher. Sie alle verwenden für ihre Produkte hochwertige Bauteile, die in unserem Unternehmen entwickelt, produziert, montiert und geprüft wurden. Das macht uns stolz. Das treibt uns an. Zu weiteren Höchstleistungen. Die haben bei Aicher Präzisionstechnik Tradition: wir sind ein zertifizierter Entwicklungs- und Systemlieferant für Dreh-, Fräs- und Schleifteile sowie komplexe Baugruppen mit mehr als 60 Jahren Erfahrung.

aicher_unternehmen

Und wir sind der innovationsstarke Problemlöser, der für namhafte Kunden aus vielfältigen Branchen intelligente, kostengünstige Lösungen findet. Lösungen, die nahezu auf der ganzen Welt eingesetzt werden. Lösungen, die ihren Ursprung im schwäbischen Königsheim haben, dem Unternehmenssitz von Aicher. Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir äußerst flexibel und nutzen kurze Entscheidungswege – die effizient und pünktlich zum Ziel führen.